Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

18.01.2021

Die Ausschreibungen für die beiden Ranglistenwettkämpfe Liegend und Auflage sind jetzt auf der jeweiligen Unterseite eingestellt und abrufbar.

  

15.01.2021

Auf Grund der weiterhin strengen Einschränkungen wegen der ernsten Corona- Lage ist nicht davon auszugehen, dass sich kurzfristig eine Entspannung in Bezug auf den Schießsport und die damit verbundenen Wettkämpfe ergeben wird. Es kann durchaus sein, dass wir erst im Laufe des Frühjahrs oder Sommers auf unseren Schießständen wieder Wettkämpfe austragen können, wenn überhaupt. Habt bitte Verständnis dafür, dass auch die Ranglistenwettkämpfe keine Ausnahme bilden können.

Der vorläufige Terminplan steht zwar schon, aber ich warte erst mal die allgemeine Entwicklung ab und stelle ihn erst dann online, wenn Wettkämpfe ohne größere Einschränkungen bei uns wieder möglich sind. Bis dahin hoffe ich, dass ihr diese schwierige Zeit gesund übersteht und wir uns dann wieder wie gewohnt in Linden treffen können. Die neu geplante Rangliste KK Gewehr Auflage 50m (15 Schuss) wurde auch schon mit einbezogen und wird parallel zum RWK Liegend durchgeführt, falls ein entsprechendes Teilnehmerfeld Interesse an dem neuen Angebot zeigt.

Hinweise:

Die jeweiligen Links sind nur dann aktiv (blau und unterstrichen), wenn auch die entsprechende Datei zum Download bereit steht bzw. die verlinkte Unterseite zugänglich ist.

Allgemeine Bestimmungen zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten bei Wettkämpfen findet ihr hier.