Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

19.08.2019

Wie schon im letzten Jahr wollen wir uns zum Saisonausklang wieder in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen im Schützenhaus Crock treffen. Natürlich sind auch wieder die Partner dazu recht herzlich eingeladen. Voraussichtlicher Termin hierfür ist der 20.10.2019 ab ca. 14 Uhr. Über die genauen Konditionen werdet ihr beim RWK 5 am 07.09.2018 in Linden informiert.

In der Ranglistenwertung habe ich nachträglich die jeweiligen Streichwerte jedes Schützen farblich markiert.

 

17.08.2019

Die Standbelegung für den RWK 5 ist bereits fertig gestellt und online. Bei der Startaufstellung für das Finale müssen wir den letzten RWK noch abwarten. Die ersten fünf der aktuellen Rangliste 2019 sind bereits vorgemerkt und stehen so gut wie sicher im Finale. Bei den restlichen dreien müssen wir sehen, wie die letzten Ergebnisse ausfallen. Es geht auf jeden Fall wieder sehr eng zu und es gibt noch einige Kandidaten für die restlichen drei Finalplätze. Ein sehr spannender Enspurt ist auf jeden Fall schon mal vorprogrammiert.

Für den JAW am 08.09.2019 sind auch schon einige Meldungen eingegangen. Hier möchte ich nochmal auf die Möglichkeit der Mannschaftsbildung hinweisen. Wer also eine Mannschaft bilden möchte (3 Schützen/innen), meldet das bitte rechtzeitig an. Genaueres dazu findet ihr auch in der Ausschreibung zum JAW.

 

23.06.2019

Die "große" Landesmeisterschaft 2019 ist vorbei und einige RWK'ler aus unseren Reihen haben sich dort wieder recht wacker geschlagen. Allen voran die beiden Junioren Fritz Gundermann und Robert Henninger, die jeweils in ihrer Klasse Landesmeister geworden sind. Aber auch die beachtlichen 3. Plätze von Nikola und Julia Bauer in ihren Klassen sind ein sehr schöner Erfolg. Zuletzt möchte ich noch meine beiden Mannschaftskameraden Steffen und Uwe würdigen, wir sind gemeinsam das erste mal Landesmeister in der Mannschaftswertung Herren III geworden.

Natürlich gibt es weitere erfreuliche Resultate, auf die ich aber nicht weiter eingehen will. Ziel unserer Rangliste war es schon immer, den KK- Gewehrsport im Kreis voranzutreiben. Die Ergebnislisten der TLM der letzten Jahre zeigen deutlich, dass das auch umgestzt werden konnte. Nicht zuletzt auch Dank guter Trainer und Trainingsbedingungen in den Vereinen. Ich bin sehr stolz auf diese positive Entwicklung und kann nur sagen, macht weiter so!!!

 

Hinweise:

Die jeweiligen Links sind nur dann aktiv (blau und unterstrichen), wenn auch die entsprechende Datei zum Download bereit steht bzw. die verlinkte Unterseite zugänglich ist.

Allgemeine Bestimmungen zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten bei Wettkämpfen findet ihr hier.